Unterstützungs­gesuch

Liebe Gesuchstellende, lieber Gesuchstellender, herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Stiftung.

Wen unterstützen wir?

Die Wolf-Udry-Stiftung bezweckt die Unterstützung von notleidenden Vollwaisen, alleinerziehenden Mütter und Halbwaisen. Die Unterstützung beschränkt sich auf Einwohnerinnen und Einwohner der Einwohnergemeinde Nidau.

Wo unterstützen wir?

Die Wolf-Udry-Stiftung unterstützt bei der Übernahme von notwendigen Rechnungen (zum Beispiel Stromrechnungen, Rechnungen der Krankenkasse), bei der Bezahlung von Schulmaterial oder bei der Finanzierung von Freizeitbeschäftigungen (zum Beispiel Schullager, Musikunterricht, Mitgliederbeitrag Verein). Wir bitten Sie, beim Gesuch die Rechnung für die zu übernehmenden Kosten beizulegen.

Barauszahlungen und Gewährungen von Darlehen sind nicht möglich. Ebenfalls erfolgt keine Hilfe bei der Schuldensanierung.

Wie können Sie ein Gesuch stellen?

Wir laden Sie höflich ein, das nachfolgende Formular vollständig, wahrheitsgetreu und in Blockschrift auszufüllen, zu unterzeichnen und uns im Original mit allen notwendigen Unterlagen per Post an Wolf-Udry-Stiftung, c/o Notariat Roman Manser, Schloss-Strasse 1, 2560 Nidau, zu schicken.

Nach Eingang Ihres Gesuchs werden wir dieses prüfen und uns anschliessend bei Ihnen melden.

Kontakt

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Unklarheiten per Mail info@wolf-udry-stiftung.ch oder von Montag bis Mittwoch, 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr, unter der Nummer 032 332 97 87 Frau Ladina Manser telefonisch zu kontaktieren.